• Jobs Job bei Papierfabrik August Koehler SE

Anwendungstechniker (m/w) Flexible Verpackungen

Papierfabrik August Koehler SE

Oberkirch

Oberkirch

Anwendungstechniker (m/w) Flexible Verpackungen Papierfabrik August Koehler SE Oberkirch Technische Kundenberatung hinsichtlich flexibler Verpackungen; Sicherstellung der Anwendungseignung flexibler Verpackungen durch interne und externe Validierung bzw. Tests.

Die Paper Group Gehört Zu Den Weltweit Bedeutendsten Herstellern Von Spezialpapieren Mit Rund 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Produzieren Wir Ein Umfangreiches Sortiment An Hochwertigen Papieren Innovation Ist Dabei Der Schlüsl Zum Erfolg - Nicht Nur In Der Forschung Sondern Auch In Der Förderung Und Begleitung Unrer Mitarbeiter Zur Verstärkung Unres Teams Technischer Kundenrvice Im Bereich Technologie Suchen Wir An Unrem Stammsitz In Oberkirch Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Anwendungstechniker (m/w) Flexible Verpackungen Ihre Aufgaben: Technische Kundenberatung Hinsichtlich Flexibler Verpackungen Sicherstellung Der Anwendungignung Flexibler Verpackungen Durch Interne Und Externe Validierung Bzw Tests Kompetente Präntation Des Portfolios Vor Kunden Und Geschäfts­partnern Sowie Integration Der Marktanforderungen In Die Unter­nehmens­planung Mitarbeit/begleitung Bei Der Produktentwicklung Ermittlung Und Technische Dokumentation Aktueller Und Künftiger Anwendungen Und Anforderungen In Enger Abstimmung Mit Dem Vertrieb Als Grundlage Für Produktoptimierungen Kundenberatung Und Reklamationsabwicklung Ihr Profil: Abgeschlosne Drucktechnische Ausbildung Oder Vergleichbare Quali­fikation Und Mehrjährige Erfahrung Im Genannten Produktbereich Versierter Umgang Mit Ms Office Und Sap Gute Englischkenntnis Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Auch Im Umgang Mit Kunden Starten Sie Bei Uns In Die Zukunft - Paper For The Future Interessiert Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Frühest­möglichem Eintrittstermin Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer 4558 Nden Sie Bitte An: Human Resources Management Herrn Alexej Dmitrenko Hauptstraße 2 · 77704 Oberkirch Telefon +49 7802 81-4479 Bewerben@papercom   Wwwpapercom Drucker Druckermeister Flexodrucker Kleinoffsetdrucker Druckerei Print Techniker Druck- Und Medientechnik Druckereitechniker Drucktechniker Anwendungstechnikerin Anwendungstechnik Papierindustrie Papierproduktion Drucker Druckermeister Flexodrucker Kleinoffsetdrucker Druckerei Print Techniker Druck- Und Medientechnik Druckereitechniker Drucktechniker Anwendungstechnikerin Anwendungstechnik Papierindustrie Papierproduktion Anwendungstechniker (m/w) Flexible Verpackungen Technische Kundenberatung Hinsichtlich Flexibler Verpackungen Sicherstellung Der Anwendungseignung Flexibler Verpackungen Durch Interne Und Externe Validierung Bzw Tests Oberkirch Drucker Druckermeister Flexodrucker Kleinoffsetdrucker Druckerei Print Techniker Druck- Und Medientechnik Druckereitechniker Drucktechniker Anwendungstechnikerin Anwendungstechnik Papierindustrie Papierproduktion

Mitarbeiter Kundenservice / Produktkonformität (m/w)
   Papierfabrik August Koehler SE (Oberkirch)

Anwendungstechniker (m/w) Flexible Verpackungen
   Papierfabrik August Koehler SE (Oberkirch)

Industriemeister Papiererzeugung (m/w) als Schichtleiter / Schichtmeister
   Papierfabrik August Koehler SE (Kehl)

Technischer Projektleiter Bestandsimmobilien (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)

Mechatroniker / Elektroniker im Kundendienst (m/w/d)
   nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))

Field Application Engineer (m/w/d)
   Safran Data Systems GmbH (Bergisch Gladbach)